Mittwoch, 25. September 2013

Heut habe ich tollen familiären Zuwachs bekommen...

...kam heute einfach so zu mir ins Haus geflattert. Ist das  nicht schön? 
Darf ich vorstellen " Eulerich Browny "


Der schöne Türstopper hatte es mir sofort angetan, als ich ihn auf der Seite von Petra entdeckt habe. Und stellt Euch vor, man konnte Ihn gewinnen. und nun dürft Ihr 3x raten wer Ihn gewonnen hat........... I C H !!

Waoh...ich freu mich so. 
Und das war noch nicht alles, dieses Kunstwerk von Karte war auch noch mit dabei. Waaahnsinn !! 
 Das ist jetzt mein eyecatcher auf meiner Esszimmerkommode bis Weihnachten kommt. 


Jack "the grey" hat auch schon ein bisschen Platz für Brownie auf der Ofenbank gemacht. Sind sie nicht ein schönes Paar ?


Aber da bleibt er nicht sitzen. Der Eulerich ist fast zu schade als Türstopper, ich glaub er darf frei fliegen im Haus, und mal hie und mal dort landen.

Lieben lieben Dank für diese tolle Freude die Du mir bereitet hast liebe Petra. Sowas Selbstgemachtes ist was ganz Besonderes, mit viel Liebe genäht, das sieht man, und auch die Karte..waoh... 
Ich werde alles in Ehren halten.

Schaut doch auch mal vorbei im 

 Ihr werdet so begeistert sein wie ich. Und nun seid alle herzlichst gegrüßt, wir sehen uns morgen beim Vip, und da wirds wieder herbstlich..

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    scheinbar hat es mit dem Kommentar vorhin tatsächlich nicht geklappt.
    Toll das Du den Eulerich gewonnen hast, ich hatte es schon bei Petra gesehen, gratuliere.
    Wie man sieht ist er ja auch nicht allein, sondern hat schon einen Freund gefunden :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Doris,
    ich kann deine Freude verstehen.
    Ein ganz toller Eulerich, gratuliere dir dazu.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    herzlichen Glückwunsch, er ist so schön! Ich hätte ihn auch gerne gehabt, freue mich aber für dich.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Brownie! Wie passend - toller Name (Da freut sich auch der Bäcker hier im Hause, hi,hi)! Ich freue mich, dass du dich so freust!!! Er hats gut bei dir, dass kann man sehen und dass er sich mit Jack anfreundet ist natürlich auch prima! Danke auch für deine lieben Worte und die Verlinkung, du Gute!
    Viele liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja mal klasse der Eulerich, da gratuliere ich herzlich :-)
    Jack findet ihn glaub toll - der Katerich würde gut zu meinem passen!
    Viel Spass mit deinen Gewinnen:-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein toller Gewinn, der Eulerich ist echt süß! Ich glaub mir wär er auch zu schade als Türstopper.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss