Dienstag, 17. September 2013

In 10 Wochen ist Adventsaustellung, also sollte ich so langsam mal in die Pötte kommen und anfangen dafür zu werkeln...



Wobei es im Moment eher mau aussieht. Bin kreuzlahm und kann entweder laufen oder liegen. Sitzen und Karten machen ist nicht. Aber da ich schon einige Beiträge abgespeichert & fertig hatte, bevor  mich das Wehweh zwickte, kann ich Euch immerhin mit Posts versorgen.

Hier meine erste Weihnachtskarte 2013
Gestempelt wurde der Hintergrund mit dem neuen Stempel Postcard.



.... und JA..die Flecken sind normalerweise nicht da. Das passiert wenn man zu stark auf den Stempel drückt, aber in diesem Fall, hats mir gefallen, und so hab ich es einfach gelassen. 

Das Rentier springt vorne und hinter dem Papier, und auch ohne Weihnachtsgrüße kommt die Botschaft sicher an.

Den wunderschönen Rentier Stanzer gibts bei uns im Geschäft.
Sigi's Schreib&Bastelbedarf in Renningen.

Ich fehle leider grad krankheitsbedingt, aber meine liebe Schwester & Teamchefin Sigi beraten Euch nur zu gerne.

Es grüßt Euch herzlichst vom Krankenlager

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    deine Karte sieht wie immer perfekt aus, auch die Punkte gehören fast dazu:)
    Die Rentierstanze ist ja zu goldig, die muß ich unbedingt haben, kannst du sie mir zurücklegen lassen?!
    Herzliche Grüße
    Katrin
    Du hast Rücken, wünsche Dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Katrin, ich geb mein Bestes. Der Stanzer wird Dir weggelegt. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss