Donnerstag, 26. September 2013

Kürbisse in allen Größen .....


....findet Ihr heute auf meinem Vip Projekt. JA, schon wieder ist Donnerstag, und es gibt wieder eine kostenlose Anleitung für Euch.


 Eine Glückwunschkarte mit einem Extra Fach !

 Ich habe das Extra Fach mit einem Tag bestückt. Genau so gut kann man aber einen Geldschein oder einen Gutschein drin verstecken. 

 Den Spruch in zwei Farben Stempeln bringt noch ein wenig mehr Kontrast aufs Kärtchen.

  
Perlchen, Knöpfchen...bisschen verzieren, ganz nach jedermanns Geschmack. Der eine mags mehr der andere weniger...

Material:
Farbe:  Kürbisgelb, Kandiszucker Zubehör: Big Shot, Tagz Stanzplatte, Leinenfaden, Designerknöpfe, Stanze versch.große Kreisstanzer, Vogelelemnetstanze, Stanze oval , Stamp a magic Stempelsets: Einzigartig, Gorgeous Grunge Material: Cardstock Pistazie , Flüssterweiss, Kürbisgelb, Designerpapier, Schmuckperlen, Tags

Ich hoffe ich konnte Euch wieder etwas inspirieren. Geniesst den Altweibersommer und die Kürbiszeit.
Seid herzlichst gegrüßt

die kostenlose Anleitung findet Ihr wie immer hier beim klick
Und hier gehts zu den anderen Vip'lern, viel Spaß beim Stöbern und Staunen ...




Kommentare:

  1. Oh, wie schön!
    So passend zur Jahreszeit - genial!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es geschafft .... mich zu begeistern! Echt schön geworden Deine Karte - und Du fotografierst auch immer so schön. Klasse!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    was für eine super tolle Karte, ich bin begeistert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    Deine Umsetzung der Karte gefällt mir, von allen, die ich bisher gesehen habe, am besten.
    Und mein kleiner besonderer Liebling ist ja auch wieder mit dabei.
    Sehr schöne Karte, werde ich mit Sicherheit auch mal basteln.
    Danke für´s Zeigen
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    eine tolle Karte hast Du da wieder gezaubert,
    danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss