Dienstag, 24. September 2013

Ob Kürbisgelb, Waldhimbeere, Grün oder auch gestreift. Kürbisse sind niemals gleich. Und jetzt zum Herbstanfang sieht man sie wieder überall stehen...




IN{K}SPIRE_me Challenge 114 ! 


Jaaa, ich mache auch mal bei einer Challenge mit. Die Farben werden vorgegeben, bei allem anderen hat man freie Hand. Toll was da alles dabei rauskommt, und jeder das irgendwie wieder anders umsetzt. Bei mir sinds Kürbisse.


Sie sind sehr einfach zu gestalten, mit Kreis- oder Ovalstanzen. Mit kleinen Abstandshaltern übereinander geklebt  sehen sie hinreißend aus. Ich musste wieder ein bisschen Transparent Papier mit auf die Karte bringen. Das lieb ich einfach.


Nun bin ich gespannt was die anderen Teilnehmer aus dieser Challenge machen. Danke für die tolle Farbinspiration an das IN(K)SPIRE_me Team.

ich grüße Euch wie immer herzlichst 

Kommentare:

  1. Hey Doris, endlich kann ich wieder kommentieren. :-)
    Sehen klasse aus, Deine Kürbisse!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Am besten find ich den mit dem grünen Kringel ;-). Ich drück die Daumen für die Challenge!
    Ich kann das leider nicht gleich "nachbauen", ich muss dann erst mal zur Post ;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau <3 Ich freu mich schon auf meinen gewichtigen Zuwachs im Haus. Ich werde dann berichten wo er steht, mein Eulerich :)
      liebe Grüße an Dich zurück <3

      Löschen
  3. Kürbise, wo man nur hinschaut. Aber Deine gefallen mir richtig gut. Besonders der Besondere in der Mitte.
    Mit der Holzoptik und den Perlen ein echter Hingucker.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach klasse geworden und das Gemüse vor dem Geprägten gefällt mir total gut. Das muss ich mir unbedingt merken!
    Vielen lieben Dank, dass Du bei unserer In {k} spire_me Challenge mitgemacht hast.
    Lg,
    ela

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Doris,
    eine ganz, ganz tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    was für eine wunderschöne Herbstkarte.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,

    was für eine wunderschöne Herbstkarte.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris, die Kürbise sind wirklich klasse. Danke für die Inspiration, wie einfach es doch sein kann. Da werde ich mich sicherlich auch mal dran probieren. :)
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    deine Kürbiskarte ist echt pfiffig und gefällt mir sehr gut !!! Freut mich sehr, dass dir meine ausgewählten Farben so gut gefallen !!!
    Ein großes DANKE fürs Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    die Karte is mega schön! Die Kombi aus den Farben, dem Embossing und dem Transparentpapier ist perfekt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine richtig tolle Karte! Die Kürbisse sind superschön in Szene gesetzt und die ganze Kombination wirkt sehr stimmig. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss