Donnerstag, 5. September 2013

.... schon wieder ist eine Woche rum, und mit großen Schritten gehts auf Weihnachten zu..

deshalb möchte ich Euch heute beim Vip-Donnerstag


einige neue Sets aus dem Herbst-Winterkatalog vorstellen, und meine erste kleine Kollektion Weihnachtskarten. Heute gibts eine Tri Fold Card ! Aus so einem 12"x12" Bogen schafft man ganze 3 Kärtchen, das find ich toll. 



Jade & Kandiszucker sind neue Farben, und mal was ganz 
Anderes. 
Zu den Festive Flurry Stempeln & Framelits passen die Farben perfekt, find ich . So eine Stanze um die Lasche zu machen hab ich nicht, deshalb hab eich die Designerklammer als Lasche benutzt.
Genug Platz um die erste Seite zu fixieren.


Wenn Ihr das Stempelset Festive Flurry  &  die passenden Framelits  zusammen im Set bestellt, könnt ihr bares Geld sparen.


Das Innenleben kann man auch sehr schön ausschmücken!
Platz für seine persönlichen Zeilen hat's hinten mehr als genug. 


Die gestempelten Wünsche sind aus dem Stempelset
Remembering Christmas. So schööööööön !


Die Weihnachtskügelchen habe ich mit dem Set Mosaic Madness gezaubert. Die sind im  Jahreskatalog, zusammen mit der passenden Stanze.


Material
Farbe: Jade, KAndiszucker Zubehör: Big Shot,  Leinenfaden, Designerknöpfe, Stanze Mosaik & Wellenkante, Framelits Flockentanz & Rahmenkollektionen,  Stempelsets: Remembering Christmas, Mosaic Madness, Festive Flurry Material: Cardstock Jade, Flüssterweiss, Kandiszucker, Glitzerpapier, Transparentpapier, Designerpapaier im Block Eiszauber

 Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren und Ihr habt Lust dieses hübsche Kärtchen nachzubasteln. Aber zuerst mal schnell schauen was die anderen Demos so gewerkelt haben.

Seid herzlichst gegrüßt 
 
Zur kostenlosen Anleitung hier auf den Klick
Und hier gehts zu den anderen Vip'lern, viel Spaß beim Stöbern und Staunen ...


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    schöne Kärtchen hast du da gemacht, die Farben passen super zusammen und die Idee mit der Designerklammer klasse. Sie passt perfekt zu den Flocken!! Ich glaube die brauche ich doch noch, bisher konnte ich mich nicht wirkklich entscheiden. Aber jetzt wo ich sie so in Aktion sehe gefallen sie mir doch ganz gut.
    lg Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris!
    WOW - COOL!
    Deine ersten Weihnachtskärtchen gefallen mir ausgesprochen gut!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    sie ist ganz wunderbar, Deine VIP Karte...und so schön verspielt!
    Sei lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bei dir weihnachtet's schon, liebe Doris und in sooo schönen Farben. Ich bin ganz "verliebt" in die Flocken. Bei mir gibts heute Glücksklee. Der Bäcker meines Vertrauens hat noch nicht mit dem Stollenbacken angefangen und so lange warte ich noch mit den Flocken-Kärtchen ;-).
    Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wuderschön Doris!!!!
    Ich habe mich gleich in die Farben verliebt!

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss