Samstag, 21. September 2013

Städtetour Ulm ...

 Stampin Up hat eine Städtetour geplant, und Ulm lag noch in absehbarer Nähe, also nix wie hin ..
Meine liebe Downline Katrin ist gefahren ! Danke nochmals ♥

Mein Namensschild. Blumig..wie meistens bei mir :)

  
Ich hatte wieder mal keine Zeit Swaps zu machen, aber trotzdem habe ich eine kleine Ausbeute an hübsch gewerkelten Swaps bekommen ♥ ♥ 
Ja so lieb sind die Demos "FREU" DANKESCHÖN nochmals an alle ....


Karte in Jade/weiß von Anke
♥ rot gepunktetes Give away von Rebecca
♥ Blume am Stiel ???
♥ Schächtelchen mit Hanuta Mini von Daniela 
♥ rot gestreiftes Give away von Uta Bamberger
♥ Weihnachtskärtchen mit Glitzer von Dagmar


Der Abend war sehr informativ und Kerstin Kreis konnte mich tatsächlich so begeistern dass ich nun das Scrapbooking anfangen will. Ich werde berichten. 

Seid herzlichst gegrüßt und genießt den Altweibersommer

Kommentare:

  1. Ja, die Städtetour war richtig klasse!!!
    Dein Namensschild ist sehr schön, und die Swaps sind herrlich verschieden.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh menno, hab also mit dir gesprochen und nicht gemerkt wer du bist :-( das passiert mir immer wieder auf den Treffen, nu haben wir immer schon so große Namensschilder um den Hals hängen...
    Beim nächsten Mal vielleicht? Schau doch immer wieder gern bei dir rein!
    Danke dir fürs verlinken!

    Herzliche Grüße aus dem Augsburger Land schickt dir

    Dagmar

    PS: die Blume ist von Angela Allmendinger!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss