Sonntag, 1. September 2013

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit, haben wir den Gewinner meines Sommer Candy's gezogen..ich habe die Zettelchen gemischt, und meine Tochter hat in die Schüssel gegriffen. 

UND GEWONNEN HAT....TADAAAAAAAH 

 Allerherzlichsten Glückwunsch  liebe Tina !!
 Also bitte melden, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.

Moin, 
ich bin auch eine "Blog-lose" und ganz taufrisch zu deinem Blog gekommen. Herzlichen Glückwunsch zum 200. ;-) Dein Blog ist echt süß - du hast mich ab sofort als regelmäßige Besucherin!
Tina aus T in SH

Nun wünsch ich Euch ein wunderschönes Wochenende,
liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Guten Tag Doris,
    ich bin platt ... und begeistert... und ich freue mich total ;-))) Danke!
    Meine Adresse bekommst du per Mail ;-)
    GLG
    Tina aus T in SH

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss