Donnerstag, 12. September 2013

Zum Glück hab ich immer Schokolade im Haus....



wenns auch nur Cardstock ist .."zwinker"..


Zum heutigen Vip-Donnerstag haben wir wieder mal eine tolle Idee! Wir zeigen Euch wie ihr eine einfache Tafel Schokolade zu einem tollen Mitbringsel machen könnt. 


 Da ich wie schon erwähnt diesen tollen Cardstock habe der wie Schokolade aussieht, hab ich mir einige Arbeitsschritte sparen können ..jippieh.. , und es sieht doch aus wie echt, oder?


Ins Innere passt perfekt eine Tafel Schokolade. Dahinter hats noch genug Platz für persönliche Grüße. Nun bin ich schon sehr gespannt was die anderen Vips so alles gewerkelt haben, Ihr auch?
Dann let's go :) 


Zum Schluss möchte ich Euch noch unseren großen
 Weihnachts-Workshop ans Herz legen. Wir werkeln tolle Dinge aus Papier & mehr. Ich freu mich auf Euch.

seid herzlichst gegrüßt
Zur kostenlosen Anleitung hier auf den Klick
Und hier gehts zu den anderen Vip'lern, viel Spaß beim Stöbern und Staunen ...

Kommentare:

  1. Ah, die einfache Variante .. *lach*.
    Sieht toll aus, die Blüte ist ein toller Eyecatcher.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. ...mmmmmhhhhhhh zum Reinbeißen,
    auch für mich als nicht schokifan :-)
    Und genau meine Farben.
    Ich glaube ich brauch die Blümchen jetzt doch auch!
    Ich kreig mein Bild im Moment leider nicht hochgeladen,
    aber ich versuch´s es heute mittag nochmal.
    lg Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Dein Projekt ist wieder zuckersüß!!!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Umsetzung , mit dem Schummelpapierschokicarstock...hihi aber sieht klasse aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du Dir ja echt viel Arbeit sparen können,
    das Papier ist ja klasse und Deine tolle Karte sowieso.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss