Montag, 21. Oktober 2013

Greife einfach nach den Sternen....


...Ich habs getan, und bei der tollen Wanderstempelaktion bei Petra mitgemacht. Und schon kam das kleine "Sternen" Kerlchen zu mir nach Hause! SO...von diesem Sternchen sprechen wir....


Er kam in einem wunderschönen Päckchen, und mit einem hübschen Geschenk für mich. Gemacht auch mit diesem Sternenstempel. Denn das ist ja "Der Wanderstempel" der immer weiter auf Reisen geht. So ne tolle Idee !!
Hach wie schöööön. also fürs Geschenkle ein dickes Danke liebe Petra.  Ein hübsches kleines Notizbüchlein, wo man all die weihnachtlichen Vorbereitungen, Geschenkideen, Dekoideen...was auch immer festhalten kann. 


Hm. Dachte ich. Tolle Idee, so was ähnliches werkel ich auch. Und so habe ich kurzerhand einen kleinen Notizblock verschönert. 
Sowas kann man auch immer brauchen. Den Sternenstempel hab ich gleich in drei Farben eingesetzt. 
Rotkäppchenrot, türkis & espresso. 


Und nun schnell verpacken , damit der Wanderstempel weiterreisen kann. Bin schon gespannt, was der nächste Teilnehmer damit zaubert. Die liebe  Kiki ist nun dran :)


Ich wünsche Euch eine wunderschöne Herbstwoche.
Seid herzlichst gegrüßt..

Kommentare:

  1. Das ist dir ganz wunderbar gelungen, liebe Doris! Ich freue mich, dass mit dabei warst und mir scheint, der kleine Weihnachts-Wander-Stern und du, ihr habt euch gut vertragen ;-). Dein Weihnachtsgedicht von Rilke ist übrigens auch eins meiner Favoriten.
    Komm recht gut in die neue Woche und sei ganz lieb gegrüßt!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Projekt, liebe Doris.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich ja wieder ein toller Stempel auf die Wanderschaft begeben und
    Du hast ein wundervollen Projekt damit geschaffen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dieser Stern ist auch einer meiner Weihnachtsfavoriten. Dein aufgehübschtes Notizheft sieht großartig aus. Die Farben passen super zusammen.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Toll! :) besonders die Holzoptik gefällt mir, passt super zusammen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris!
    Deine Version vom Wanderstempel gefällt mir super gut!
    Schöne Farbkombi und die Holzoptik passt perfekt dazu!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  7. Ein klasse Werk. Das ist Dir wirklich gelungen. Da passt alles. Selbst die Schachtel mit den Papierkrüssel.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss