Montag, 14. Oktober 2013

Heuer wirds zünftig bei mir in der Scheunenweihnacht.....


Ich weiß auch nicht warum, aber dieses Jahr könnt ich komplett alles mit Karo's und Hirschen machen, einfach eben
alpländlich chic...


Hirsch lässt grüßen. Auf einem karierten Tag, thront er hoch droben. Den stoffigen Hirschkopf gibts bei uns im Laden. 
Das antike Holzpapier ist Dauerrenner, und eins meiner Lieblings Cardstocks.


Das hübsche runde Weihnachtslabel ( Whiff of Joy ) ist gestempelt und ausgestanzt. 


Nun gut, die erste Sorte Karten ziert den Ständer, und nach und nach wird er nun voll gemacht. Bis zum 1.Advent ists nicht mehr lange.

 Bin gespannt wie Euch meine erste Karte gefällt. Ich weiß nur eins, bei mir wirds dieses Jahr zünftig.
 Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang, seid herzlichst gegrüßt..

Kommentare:

  1. Gefallen mir sehr, deine Karten. Bei mir ists heute auch "hirschig"..
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Doris, wie schöööööööööön!
    Sieht obermegaklasse aus! Karo gefällt mir sehr und der Hirsch dazu, das hat echt was!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wundervolle Kombi, die Karte ist der Hammer.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss