Donnerstag, 24. Oktober 2013

Heute vippen wir mit einem wunderschönen Geschenktäschchen...



 

" Für Lea " ...
die mich fragte was man denn mit diesem Nikolaus Stempel so alles machen kann ♥


 Zum Beispiel dieses schöne Täschchen. Das gefiel mir gleich selber so gut, dass ich es gleich 20x gemacht habe. Nikolaus ist ja bald , UND man kann ihn ja auch noch als Weihnachstmann verkaufen "zwinker", da hat ja jeder seine anderen Vorstellungen. 

 Das tolle Anhängerchen ist von der Framelits-Serie Tafelrunde.   Die Framelits kann man ja jetzt so schnell und sicher mit der Magnetstanzplatte fixieren, da ist es eine wahre Freude sie zu benutzen. Also einfach Nikolauso aufstempeln, Framelits aufs Motiv drauf, und kurbeln.. tadaaaaah !!  
Freuen & Anhängen


 Unterm Nikolausi hab ich gleich noch Resteverwertung gemacht! Bleiben ja ein paar Fitzel rot und grün über von der Box, ein Streifen Transparent und ein Glitzerstein dazu, fertig.

Ich bin mir sicher Ihr seid von dieser Box begeistert, und werkelt sie flux nach. Wie auch immer, es gibt im Idealfall noch 20 andere Ideen hier zum Anschaun. Ich guck gleich mal...

liebe Grüße


Die kostenlose Anleitung findet Ihr wie immer hier beim klick
Und hier gehts zu den anderen Vip'lern, viel Spaß beim Stöbern und Staunen ...

Kommentare:

  1. Wow das ist wirklich toll! Besonders die Farbkombi :) die ist so schön weihnachtlich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also die Box sieht wieder wunderbar aus! Ich will da auch eine hhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbennnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ähm...LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    danke für dieses schöne Beispiel. Der Nikolaus kommt ja echt prima raus, vor allem in der Farbkombi. Vielleicht doch noch eine Anschaffung wert :-)
    Viele liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss