Donnerstag, 3. Oktober 2013

Heute wirds farbenfroh bei mir, wir vippen.....



...mit einem hübschen kleinen Täschchen "Ghiradelli Purse" , das man sehr gut als "Give away" bei diversen Festlichkeiten nehmen kann.
Das Designerpapier vom Block, habe ich dieses Mal gleich komplett verarbeitet.


 Bei mir kommen schon die ersten Anfragen zur Konfirmation. Und diese Farbkombi finde ich herrlich erfrischend, und doch auch edel, grad passend für so eine Festlichkeit. Ich habe meine Serie hier auf Geburtstag ausgerichtet.

 Die Filzblume ist aus Formfilz. Der ist hart, lässt sich super durch die Big Shot nudeln, und wenn man ihn dann nass macht kann man ihn formen. Über Nacht trocknen lassen, und dann bleibt er so. Tolle Sache. 


Die hübsche Idee mit dem Herz als Namens Schildchen habe ich von Conny Englisch. Das geht so fix, und sieht so herrlich aus. Kleine Süßigkeit rein und die Gäste werden entzückt sein.


In unser Handtäschchen passt eine kleine Ritter Sport oder ein Mini Hanuta. Natürlich auch eine kleine Nachricht :)

So, nun wünsch ich Euch ein herrliches, sonniges Wochenende,
seid lieb gegrüßt,


die kostenlose Anleitung findet Ihr wie immer hier beim klick
Und hier gehts zu den anderen Vip'lern, viel Spaß beim Stöbern und Staunen ...



Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    ganz tolles Set. Aber besonders hat es mir das Herz angetan, wunderschön. Danke für den Tipp mit dem Formfilz, muss ich mir merken.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Also das finde ich auch ganz fein! hihihi
    Was ist den das für ein tolles orange? Und die Blüten ohhhhh, ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    ein tolles Set hast Du da gemacht, alles zusammen gefällt mir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss