Donnerstag, 10. Oktober 2013

Heute wirds schon ein bisschen weihnachtlich beim Vippen ....





Wir haben heute ein schnelles Körbchen für Euch...
Ich hab meines befüllt mit Birkensternen und Tags. So kann man das schön verschenken.



Für unten ins Körbchen hab ich ein CARDSTOCK in ganz dünnen Streifen geschnitten und zusammengeballt. Toller Füllstoff.


Dann noch ein bisschen Deko an die Seite und schon ist das hübsche Geschenkchen fertig. Auch mit Süßigkeiten kann man das gut füllen.


 Und das alles mit einem Din A 4 Cardstock. Toll !!
Die kostenlose Anleitung findet Ihr wie immer hier beim klick
Und hier gehts zu den anderen Vip'lern, viel Spaß beim Stöbern und Staunen ...

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! Mit dem Inhalt ein wunderschönes Geschenk!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    das Körbchen sieht ja schon super aus, aber die Birkensterne sind nicht zu toppen, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    super schön!! Karopapier geht ja sowieso immer. Und mit den Sternen und dem Glöckchen macht das Körbchen echt was her!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss