Sonntag, 6. Oktober 2013

Schöne kleine Wichtelgeschenke mag ich Euch heute zeigen ...




Na? Was könnte denn da drin sein ?
Der schöne Drehstempel zum Advent, für den sensationellen Preis von nur 6,95 €.

Zu Weihnachten kann man den ja nicht mehr verschenken, aber davor. Ideal !! 


 Perfekt passend dazu wäre die Box "Kreativ angehängt".
Für Stempelanfänger ist da einfach alles mit dabei. Schildchen, die hier auf meinen Verpackungen sind, Stempelkissen, Kordel und Stempelset. 


Also ich finde das sind tolle Geschenkideen!
Das Zubehörset findet ihr im Herbstkatalog auf Seite 35, und den Drehstempel auf Seite 25.

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was für hübsche Wichtelpäckchen liebe Doris! Total süße Details und den Drehstempel hast du super eingesetzt.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Was bist Du wieder fleissig :-)
    Da kommt schon Weihnachtsstimmung bei Dir auf :-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Idee, liebe Doris! Das rostige Glöckchen ist so schön old-school ;-).
    Komm gut in die neue Woche!
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss