Dienstag, 29. Oktober 2013

Wir habens getan...Großer Weihnachtsworkshop im Wilden Süden...

 nachdem ich schon WhatsApp bekomme "obs denn nicht schön war?" muss ich jetzt endlich einen Bericht über unseren Riesen Workshop Tag posten... Meine Wenigkeit war bereit !!!


Die Organisatoren ( Corina & Conny & Claudi & Co. ) und Hauptakteure auch.  Sie hatten den Saal 
sehr schön gerichtet. ( Ich habe ja immer noch Rücken & muss mich schonen )
Viel Anschauungsmaterial wurde ausgestellt und auch für ein köstliches Buffet war gesorgt. Dazu hat jeder Teilnehmer beigetragen, und ich muss sagen das war genial. Es gab so viel verschiedene leckere Sachen. Yammi !! Getränke & Kaffee & Tee gabs von uns dazu.

Als Willkommensgeschenk bekam jeder Gast eine hübsch gefüllte Box, einen leckeren Stampin Up Keks, ein Namensschildchen und einen Button mit dem man später noch gewinnen konnte.


4 große Workshops standen auf der ToDo Liste. Meiner bestand aus einer kleinen Schachtel (die es jetzt übrigens im Angebot gibt), und vielen kleinen Anhängern die zur Weihnachtszeit jeder gut gebrauchen kann.
Oben seht Ihr den Tisch an dem zwei wunderschöne Pop Up Karten gestaltet wurden. 


 Auf der kleinen Kiste wurde noch schön dekoriert mit Festival Flurry, besticktem Band und rostiger Glocke... 


Hier wurde eine sensationelle Box gewerkelt mit wunderschönen Karten. Diese neuen Farben gefallen mir sehr gut.


 Mein persönlicher Favorit aber waren diese Bäumchen, die nur darauf warteten bestempelt, besprüht und gefüllt zu werden. Das haben Corina, Manu und ich zum Schluss für uns selber auch noch eins gewerkelt. Suuuper...die etwas andere Deko, und das tolle daran ist, man kann es passend zu seiner Home Deko gestalten !! 


Und so sehen sie aus wenn sie fertig sind. Hier wieder in den  neuen In Farben Jade, türkis und schiefergrau. 


Und hier war unser Karten Buffet.  Das waren zwei Tische mit 8 verschiedenen Projekten, die die Teilnehmer 
werkeln konnten wenn Sie zwischen den Kursen Zeit übrig hatten. 



Ich glaube alle Kreativen haben sich sämtliche Projekte gwerkelt, so begeistert waren sie. Es gab Scrapbook Seiten, Weihnachtskarten, der Nikolaus auf dem Waschhandschuh, verschönerte Vespertüten usw. usw.
Hier sitzen Sie aber alle schön im Saale an den Workshop Tischen.
Alle Fenster weit offen, denn wir hatten frühlingshafte Temperaturen. 


Und rund um den Saal herum war lauter SU Deko, an dem sich alle Inspirationen ohne Ende holen konnten. Nicht nur Weihnachten natürlich. Hier auch für Euch noch eine klitze-kleine Rundschau.





Die Geschenk Box durfte man sich auch noch verschönern.
Gefiel mir auch so gut, dass ich mir jetzt noch das dazu benötigte Stempelset bestellt habe. Ja, auch ich als Demo besitze nicht jedes Set. Leider ........Aber die Schleifenstanze hab ich schon !!


So !! Ich hoffe meine kleine Auswahl an Bildern hat Euch gefallen. Unsere tollen Workshopler waren auf alle Fälle begeistert vom Scrappen & Stempeln im wilden Süden. Die Einträge im Gästebuch bestätigen das. Sie wollen alle wiederkommen. 
Wir freuen uns :)

Danke an alle für den schönen Tag ! Es hat viel Spaß gemacht mit Euch....

Kommentare:

  1. ich bin begeistert... vlt komme ich auch mal... ist ne Stunde zu fahren... muss man da was mitbringen, ich habe nämlich nix von Stampin Up.... lg tina
    www.carpediem-harmony.blogspot

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, Du musst nur gute Laune und einen Beitrag zum Buffet mitbringen. Alles andere ist da :) Ja wir hatten einige Besucher die eine längere Anfahrt hatten..wir freuen uns auf Dich, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    toller Bericht und wunderschöne Bilder. Super Projekte habt Ihr gehabt.
    Woraus sind denn diese tollen Bäumchen gemacht, ist das Stoff?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris. Ja, die Bäumchen Oberteile sind aus Stoff. Zum Dreieck zusammengenäht, unten eine Öffnung für den Stamm und die Füllung lassen. Einfach bestempeln, dann besprühen mit verdünnter Stempelfarbe, mit Glitzersteinchen bekleben oder anderem Pling Pling, mit Füllwatte füllen und unten zunähen...LG Doris

      Löschen
  4. Hallo Doris,

    ich kann dir nur zustimmen: Es war einfach nur toll!
    Danke für die Bilder und für deinen Bericht.
    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhh ja toll, da will man doch gleich wieder losbasteln!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Echt schön geworden, und jaaaaaaaaaaaaaaa das war ich mit dem whats app :-)
    Wäre gern dabei gewesen. Schöne Dinge habt ihr gewerkelt!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,,, dank e für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog... du wohnst in Renningen...noch näher als Wiernsheim.. schön das ich dich über FB gefunden haben und beim nächsten Weihnachstworkshop da wäre ich zu gerne dabei :).... lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina, ja das wär schön ! Und ein Jahr geht so schnell vorbei. Liebe Grüße in den Schwarzwald. Am Sonntag waren wir dort. 24 Höfe ...
      liebe Grüße Doris

      Löschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss