Donnerstag, 31. Oktober 2013

Wir vippen wieder, heute mal mit einer schnellen und doch sehr auffallenden Verpackung...





Das auffallende an diesem Favour Treat Holder ist das kleine Guckloch, wo man schon ein bisschen vom Inhalt sehen kann.
Der Rest ist schnell gemacht, falzen, lochen, bisschen Deko. 



Hm, warum nicht mal einen besonderen Kaffee verschenken? Danesi z.B. Wir wichteln demnächst, und warum mal nicht so?
Die Glocke lag grad rum fürs Weihnachtsbasteln, und zu diesem Muster passt sie farblich auch sehr gut.
Nun wünsch ich Euch noch einen schönen Tag und eine tolle Restwoche. Seid lieb gegrüßt

Die kostenlose Anleitung findet Ihr wie immer hier beim klick
Und hier gehts zu den anderen Vip'lern, viel Spaß beim Stöbern und Staunen ...

Kommentare:

  1. Das sieht wieder toll aus, liebste Doris :-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr sehr hübsch! :)
    schade das die verpackung nicht komplett zu ist, brauch noch was schönes für meine badebomben zum verschenken :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Doris! das Glöckchen ist cool ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss