Mittwoch, 16. Oktober 2013

Wir vippen wieder, und ich zeige Euch meine Weihnachtskarte Nummer zwei.......




GEMACHT mit der wunderbar effektiven
Masking Tape Technik...


..ich bin total begeistert was man da für ein schönes Ergebnis erzielen kann. Den Stern hab ich geprägt und mit Abstandshaltern aufgeklebt.



Bisschen Glitzer musste auch noch sein und die schöne Kordel in rot-weiss.
Und hier die ganze Karte ..tadaaaah.. 


Also ich finds klasse, und bin schon sooo gespannt was die anderen Vips aus diesem Projekt gemacht haben.

Die kostenlose Anleitung findet Ihr wie immer hier beim klick
Und hier gehts zu den anderen Vip'lern, viel Spaß beim Stöbern und Staunen ...


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    Deine Karte ist sehr schön geworden!!
    Die masking Tape Technik kommt hinter dem Stern toll zur Geltung

    lg Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut! Der weiße Untergrund sieht toll aus, alles andere auch: Die verschiedenen Strukturen sind super. Sehr sehr schön, genau mein Geschmack ;-)
    LG Indina

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer wieder interessant was es alles für Techniken gibt :) man lernt nie aus...
    Sehr schöne Karte!

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Wieder super schön geworden deine Karte,
    jetzt muss ich mir mal anschauen wie das gemacht wird :-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    seeeehr coole Technik und Deine Karte damit ist echt schön geworden. Bin ja gespannt was Du
    noch so alles zaubern wirst......!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss