Mittwoch, 20. November 2013

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, sagt man so schön....


und so hat meine Tochter  an unserem letzten Marathon Bastelwochenende Ihren ganz eigenen Stil in diesen beiden Karten verwirklicht.


Mama hat nicht geholfen. Na was sagt Ihr? Ist das eine nächste SU Demo ? Wenn Sie dann mal 18 wird "zwinker"
Also ich find die Karten sehr sehr schön.


 Und auch diese hier hat Charme mit dem Schildchen das wie eine kleine Tafel aussieht.
 

  DANKE meine liebe Alex, für Deine große Hilfe..haben ca. 200 Weihnachtskarten gemacht. Die bestücke ich gerade mit einem Einlegeblatt und dem Firmenstempel . Dann noch in die Schutzhülle.. Adventsausstellung kann kommen.


 Ich hab dann gleich mal bissle kopiert und noch so eine ähnliche mit dem Dasher gemacht.



Die restlichen Karten  stell ich Euch auch noch vor, wenn es meine Zeit zulässt, nun rennt Sie grad ein bisschen. Nächste Woche ists schon soweit.

Aber dann kommt die ruhige besinnliche Zeit, für mich die schönste Zeit des Jahres.
Seid lieb gegrüßt 

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    ich gratuliere Dir zum kreativen Nachwuchs!

    Ich bin ganz begeistert. Besonders die erste Karte hat es mir angetan.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen klasse aus, um den Nachwuchs brauchen wir uns keine Sorgen machen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    eine würdige Nachfolgerin hast Du da, ich konnte mich am Marathonwochendende selbst davon überzeugen, und ich muss sagen ich war begeistert!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ...ach und die Karten, einfach phantastisch, sag ihr liebe Grüße :-))

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar, Doris, ich glaube da schlagen die Gene eindeutig durch :-)))
    Vielleicht bis nächste Woche im Lädchen oder auf dem Markt?
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ein *Hoch* auf den Apfel! ;-)
    Die Karten sehen wunderschön aus!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss