Mittwoch, 6. November 2013

Der Eine mags bunt der Andere schlicht und edel ..........


..und so versuche ich bei meinen nun kommenden
Weihnachtskarten Workshops immer alle Geschmäcker zu treffen....

So ist meine heute entstandene Weihnachtskarte mal sehr schlicht geworden.


 Reines Flüssterweiß mit einem Hauch von Pistazie und Schiefergrau. Dem Stempel Wonderful Wreath muss nicht
mehr viel hinzugefügt werden. Ein paar Halbperlchen vielleicht..



Ein kleines Schildchen mit Glückwünschen kann aber muss nicht sein. In meinem Fall wurde es ein Ticket für dich . 


Ich hoffe meinen Gästen gefällt die Karte. Auch denen die es sonst lieber bunt mögen. 
Aber bunt kommt als nächstes !

Einen schönen stürmischen Rest Tag wünsch ich Euch,
seid lieb gegrüßt..

Kommentare:

  1. Diese Karte ist super toll! So elegant! LOVE it!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und zart, die Idee mit den Halbperlen ist
    super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde sie nicht zu schlicht, schlicht wirkt einfach elegant!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    diese Weihanchtskarte finde ich ausgesprochen toll!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss