Donnerstag, 14. November 2013

Heute nun endlich die versprochene moderne Karte, beim Vip Donnerstag




Die Herringbone Technik ist sensationell, und man kann herrlich seine vielen Papierreste verwerten.


Zugegeben, man sitzt eine Weile für eine Karte, aber es lohnt sich wenn man das Ergebnis betrachtet. Mit dem tollen DP Eiszauber macht das doch echt Eindruck. Ich hab noch ein Mini Glöckchen angebracht.


 Den "Love & Joy" Stempel hab ich silbern embossed. Und weil ich noch eine Freundin habe zu der das passt, das ganze noch mal in lila mit einem Buddha dran. Wer die Karte wohl bekommt ?? Wer mich kennt weiß es...



Nun bin ich echt gespannt wem die modernen Karten gefallen. 
 

Die kostenlose Anleitung findet Ihr wie immer hier beim klick


1 Kommentar:

  1. Tolle Technik, superschöne Karten sind daraus geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss