Mittwoch, 13. November 2013

Hüttenzauber mit Stampin Up


Der Alpenlook ist immer noch angesagt, und gefällt mir persönlich ja auch sehr gut, also warum nicht mal Stempel & Holz zusammentreffen lassen.
 

 Bei diesen schönen Stempelsets die Stampin Up gerade passend dazu hat, ein direktes  
M U S S


 Gut dass meine Freundin Astrid eine Dekopiersäge hat, und mir Herzen aus Holz auf Bestellung in allen Größen anfertigen kann die ich möchte. Hirsch & Co finden schön Platz darauf.

  Ein schönes Band dazu, bisschen Paketschnur oder Spitzenbordüre. Fertig ist die alpine Deko.

Morgen wirds endlich modern, wie versprochen. Und meine Tochter Alex wusste gleich zu wem diese moderne Karte passt. Zu meiner sägenden Freundin Astrid, die es so ganz anders mag als ich .
 Bis morgen, seid herzlichst gegrüßt

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee auf Holz zu stempeln, der Alpenlook sieht super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss