Montag, 11. November 2013

Jetzt ist es wirklich nicht mehr zu früh um mit der Weihnachtskartenproduktion zu beginnen...


Heute habe ich eine Karte für Euch, ganz nach meinem Geschmack. Natur Pur.


Wie so oft habe ich recycelt. Das Stück hinter dem Kranz, das aussieht wie Sack oder Leinen, ist der Rest vom IKEA
 Schiebe Vorhang. Dann noch ein Birkensternchen, und eine Halbperle.


Inspiriert hat mich Jenny
die wirklich wunderschöne Sachen macht. 

Meine Freundinnen die es modern mögen, kommen spätestens am Donnerstag an die Reihe. Seid gespannt, wir zeigen Euch dieses Mal beim Vip Donnerstag eine ganz tolle Technik für außergewöhnliche Karten.

Bis dahin grüße ich Euch herzlichst

Kommentare:

  1. Hey Doris, sieht mal wieder klasse aus....! Der Kranz ist echt hübsch.
    Hast Du schön gewerkelt!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ja die Originalkarte von Jenny habe ich mir auch abgespeichert. Aber deine Karte ist ebenfalls wunderschön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal was anderes :) ich finde die Karte sehr schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    die ist wunderschön und so in natur auch ganz mein Fall. Mein zweiter Adventskalender ist diesmal auch eher in Naturtönen. Aber ich bin auch auf die moderne Variante gespannt!
    Sei ganz lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen (liebe Grüße auch an Brownie)
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Servus Doris,

    die Karte ist ja sooooo genau meins!!!!! ...und da lasse ich mich auch gerne von dir inspirieren, Ich bin aber genauso gespannt auf die moderne Version!

    Ganz liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    Deine Karte ist auch ganz nach meinem Geschmack. Wunderschöne schlichte Farben und nicht viel Brumborium. Ganz toll.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss