Donnerstag, 7. November 2013

Kaffee oder Tee ?



Beim heutigen Vip haben wir mal eine sehr nette Idee eine kleine Portion Tee zu verschenken.

 

 
Und zwar in einer Tea Bag Fold card, also ich finds süß!
Ein kleines Geschenk, das schöne Kärtchen dazu, und sofort gehts einem Kranken wieder besser. Natürlich kann man auch dem "Gesunden" eine kleine Freude damit machen.

Heut mal so gar nicht weihnachtlich, hab ich das DP Gartenparty verwendet. Mit den Farben rosenrot und curry kombiniert hebt das doch die gute Laune sofort an.


Die kleine Teekanne hat mir eine liebe Freundin aus dem Depot mitgebracht. Die haben da immer wieder so nette kleine Sachen, die man gut auf Karten verwenden kann. Danke Inken

Ich grüße Euch herzlichst ...und wünsch Euch einen schönen Herbsttag & viel Spaß beim Vip'en..

Die kostenlose Anleitung findet Ihr wie immer hier beim klick

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, danke für die Anregung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Echt schnuckelig und die Teekanne passt ja wieder mal perfekt :-)

    lg Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss