Donnerstag, 21. November 2013

Kleine Geschenkbox ganz groß ....



Ich hab das Vip heut einfach mal verdoppelt. Und zwar in der Größe....damit meine Schleife drauf passt :)


Da passt ganz schön was rein wenn man die größer macht. So wie ich mit einem Din A4 Blatt.


Oder dann ganz in Mini ! Die hab ich bei der lieben Nadine gesehen, und da ich noch goodies für einen Workshop brauchte letzte Woche, hab ich die mal flux nachgewerkelt, weil ich die sooooooooo süß fand. 


Dann schick ich Euch mal mit einem Küsschen auf Vip Tour, und hoffe dass Ihr noch viele andere
Vorschläge für diese tolle schnelle Box findet.

Seid lieb gegrüßt 
Die kostenlose Anleitung findet Ihr wie immer hier beim klick


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss