Mittwoch, 27. November 2013

Nur noch 2 Tage, dann öffnen die großen Tore zur 2. Scheunenweihnacht...


..und hier nochmals an alle, die ich in den Vorbereitungen evtl. vergessen habe, oder deren Einladungskärtchen evtl. nicht angekommen ist..


 ..vielleicht kommt ja auch jemand den ich gar nicht erwartet habe, das würde mich auch sehr sehr freuen ...


Dann fang ich mal so langsam an alles in Kartons zu verpacken, damit auf der Hinfahrt auch nichts passiert. Liebe Claudi..
DANKE für die tolle Verpackung mit den Eulen. Die hat mir so gefallen, die musste ich für meinen Markt haben, und hier linsen sie auch ganz schön frech aus der Kiste.


So, wer's ruhiger haben möchte der kommt am Freitag, wer den Trubel liebt der ist Samstags besser aufgehoben, da ist ja noch der kleine aber feine Apfel- Nuss & Mandelkernmarkt.

Ich freu mich auf Euch.

Kommentare:

  1. Toll toll toll - ick freu mir :-)
    Bis Freitag, meine Liebe
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ach Doris,
    ich wär so gerne dabei. Wenn das Beamen schon ein bissel ausgereifter wäre, würde ich dich auf jeden Fall besuchen! Ich wünsch euch ganz viel Freude!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, ich hoffe sehr, dass Eure Scheunenweihnacht ein voller Erfolg war und sich viele nette Menschen an den schönen Dingen erfreuen konnten!
    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallole, lieben Dank Andrea und Petra&Doris&Christiane. Auch Euch noch einen schönen 1.Advent. Scheunenweihnacht war toll. Ich werde posten..
      liebe Grüße Eure Doris

      Löschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss