Dienstag, 12. November 2013

So, heut gehts schon ein bisschen moderner weiter,,,,


mit baiblau, savanne und flüssterweiß.

Das ist eine von 4 Weihnachtskarten die ich bei meinen diesjährigen Weihnachts Workshops mache. Und da ich heute eine Anfrage hatte wie das denn so abläuft  bei mir, hier mal ein kleiner Einblick.


 Also die erste Karte ist mit dem tollen Set Festival Flurry. 
Das Stempelset mit den passenden Framelits ist so vielseitig einsetzbar, ich bin ganz begeistert & die Workshopler auch. 


 Die vordere Flocke wird lose hängengelassen.
 Ein bisschen Glitzer muss sein hier. Aber das kann jeder für sich entscheiden. 


Es werden insgesamt 6 Weihnachtskarten gewerkelt. Im Normalfall sind das 3 mal 2 Stück. Ich habe immer 4 Karten zur Auswahl. Alle sollten sich dann für 3 Karten entscheiden, was bis jetzt immer geklappt hat.
Letzten Freitag hat eine von 8 Damen NUR die Karte mit dem roten Stern gemacht, das geht natürlich auch.


  Ein Workshop kostet inclusive Material 19.-€
Der kann natürlich auch bei Euch zu Hause stattfinden. Im Umkreis von bis zu 35 km komm ich im Moment rum. Letzte Woche wars Merklingen und Renningen. Nächste Woche bin ich in Warmbronn und Gerlingen, und dann wieder in  Wiernsheim.


So, ich hoffe nun könnt Ihr Euch ein bisschen vorstellen wie das so ist bei mir. Lustig ists auf alle Fälle immer, und dauern tuts meist so 3 Stunden.  
Die anderen Workshop Karten stell ich Euch nun nach und nach vor. Ach, die ganz zarte mit dem Kranz habt ihr ja schon gesehen, und auch die mit dem roten Stern. Die hatte ich als Vip Projekt.
Fehlt nur noch eine. Bis bald.

Seid herzlichst gegrüßt, 


noch was Neues : Das Stanz & Falzbrett für Umschläge



Ein kleines Filmchen dazu findest Du hier

1 Kommentar:

  1. Toll sieht das aus! Ich hätte mir dir Schneeflöckchen doch bestellen sollen;-)
    Schade, dass ich keine workshop wütigen Freundinnen hab.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss