Donnerstag, 14. November 2013

Trinkschokolade schön verpackt, ist immer eine tolle Geschenkidee in der kalten Jahreszeit ...



Geht eigentlich (wie alles) ganz einfach. Einen großen Streifen Cardstock zuschneiden, so dass er um die Trinkschokolade passt, den Boden falzen, und dann das ganze mit dem schönen DP von SU verschönern.
Hier mal eine Ansicht von der Seite.
 

  Ich finde es ein nettes kleines Mitbringsel, oder zum Wichteln, oder einfach mal schnell seinem Gegenüber auf den Tisch gestellt. 


 Bisschen Glitzer darf heute nicht fehlen. 
Und nicht richtig fett gestempelt, stell ich grad fest. Aber mir gefällt es auch so sehr, wenns bisschen heller ist zwischendrin.


Das war jetzt wieder Meins ....ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Euch, vielleicht schneits ja schon mancherorts ♥
herzlichst

Kommentare:

  1. Wunderschööön! :) die Etikettstanze ist auch eine meiner Lieblingsstanzen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Einfach, aber so schön! Da lohnt es sich, gleich ein paar Trinkschokoladen mehr einzutüten. Danke für die nette Inspiration.

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss