Montag, 4. November 2013

Wie wär's denn mal mit Origami ?

  
  Darf ich Euch vorstellen, die Box in a Box


Diese schöne Schächtelchen sind so vielseitig und sehen so toll aus, ich bin ganz begeistert. Für was auch immer man Sie brauchen kann. Zum Wichteln, zum Kleinigkeiten verschenken, als Adventskalender...und und und

Die Anleitung gibts bei youtube Basteltipps




 Meine Boxen hier sind mit 12"x12" Papier gefaltet, dann passt auch bisschen mehr rein.


 Na dann, ich bin gespannt wer Lust bekommen hat zu falten...
Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
seid herzlichst gegrüßt..

Kommentare:

  1. Wow, hast Du wieder klasse gewerkelt, wo bekommst Du denn die Glocken her :-) ?
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane, die gibt's bei Sigi's Schreib&Bastelbedarf.
      liebe Grüße Doris

      Löschen
  2. Hallo Doris ... die Box ist Klasse ... Danke ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Boxen hast du da gezaubert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss