Donnerstag, 5. Dezember 2013

Beim heutigen Vip-Donnerstag falten wir uns einen Christbaum...






Wie immer am Donnerstag gibts eine kostenlose Anleitung von uns Vip's. Diese findet Ihr unten am Post auf dem Klick.
Wir freuen uns auf viel Nachbastelei dieses kleinen Bäumchens, das sowohl auf einer Karte, als auch auf Geschenkanhängern süß aussieht!


 Ruck Zuck ist so ein Bäumchen aus einem halben Kreis gefaltet und ziert nun diese farbenfrohe Karte. 
 

Sogar Glitzer ist mit dabei, so richtig festlich eben.
 Zum schönen Abschluss habe ich unten die Wellenbordüre unterlegt.



Nun wünsche Ich Euch viel Spaß beim Vippen, und einen wunderchönen 

2.Advent 

am Sonntag. Wir sind nochmals auf einem Weihnachtsmarkt, und zwar in Renningen. Der ist Samstags & Sonntags, falls jemand Lust hat zu kommen.

Die kostenlose Anleitung findet Ihr wie immer hier beim klick


Kommentare:

  1. Mit dem Papier sieht es gut aus und auch dann noch glitzer. Schön arrangiert.

    AntwortenLöschen
  2. hübsch siehts aus dein bäumchen, auch mit blinck,blinck, wie bei mir 😊
    lg katrin

    ps. hoffe ihr habt lecker gegessen 🍛

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss