Donnerstag, 12. Dezember 2013

Der letzte Vip für dieses Jahr, dann gehen wir in eine kleine Pause bis nach den Tagen.....



Heute gibts eine Falttasche mit vielen Anhängern. Eigentlich sollte sie weihnachtlich sein, aber nach gefühlten 1000 Weihnachtskarten und strahlendem Sonnenschein draußen  war mirs nach In Colours & Blume..


Als ich die Vorlage heute morgen sah, dachte ich spontan an das Zubehör-Set Schnelle Überraschung auf Katalogseite 158, das man hier drin super verschenken kann.Die Verpackung ist die Karte, und jeh nachdem wer's bekommt, kann das Außenteil gestaltet werden. (in meinem Fall mit einem nicht SU Stempel)


 Durch das bisschen Tiefe, passen auch die Klämmerchen und  die Bänder optimal hinein. 
 Das Einzige was keinen Platz gefunden hat sind die grauen langen Streifen. Aber auch ohne ist es ein tolles Geschenk.



 Das kann durchaus noch eine Idee zu Weihnachten sein.
So ein Set kann man immer gebrauchen, denn man packt ja das ganze Jahr über Geschenke ein..

Na dann Ihr Lieben. Ich wünsche Euch eine wundervolle Vorweihnachtszeit, für mich die schönste Zeit des Jahres. Wenn jetzt noch der Schnee käme, wäre alles perfekt.

seid ganz lieb gegrüßt
Die kostenlose Anleitung findet Ihr wie immer hier beim klick

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    so eine schöne Idee!!!! Deine Umsetzung gefällt mir gut. Mit diesem Inhalt ist ein schönes Geschenk!

    Hey, und diese Schneeflocken, die hier über Deinen Blog rieseln sind ja super. Wo bekommt man die denn her. Hast Du einen heißen Draht zu Frau Holle?

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ute, Schnee gibts bei Copy Paste Love :
      http://www.copypastelove.de/2011/12/schnee-fallen-lassen.html

      liebe Grüße Doris

      Löschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss