Freitag, 27. Dezember 2013

Ein paar Impressionen von den Feiertagen & meine ersten Scrapbookingversuche...

 
 Mistelzweig 2013


Hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden. Ich schon .. ♥ ..

Mich juckts schon wieder in den Fingern und ich werde zwischen den Tagen doch ein bischen werkeln, und Euch ein wenig berichten.
Wie jedes Jahr hab ich so mancherlei Gramm zugelegt, das jetzt wieder abgearbeitet werden muss...beim Kreativ sein...haha

Ich habe kurz vor Weihnachten noch etwas ausprobiert das ich Euch unbedingt zeigen wollte.

 Jack wollte mich zwar nicht arbeiten lassen und platzierte seinen Astralkörper mitten auf meinem Arbeitstisch, aber ich musste doch unbedingt noch das Geschenk fertig machen.


Ich hatte mir ja vor geraumer Zeit (hüstel) das MDS von SU gekauft, mich aber noch nie so richtig damit befasst. Da meine Tochter fast Ihre eigene kleine Wohnung hat, dachte ich mir, so ein Buch wo man die besten Sachen vom Jahr reinschreibt, und auch die Gäste sich drin verewigen können, das wär doch KLASSE

Als Adventskalender gabs erst Mal einen Schachteltannenbaum an die Wand...der kam schon mal super an !!



Passend zur Wohnung in rot kam dann das Gäste/Funbook dran. So habe ich mal das Außenteil mit MDS gestaltet, und die ersten paar Seiten. Ich bin begeistert.


Da kann man wirklich tolle Sachen machen mit dem My Digital Studio, und so schnell. Und dann eben noch mit den realen Stempeln und Stanzer aushübschen. Die erste Seite darf ich Euch zeigen...


Also jetzt wo ich ENDLICH weiß wie schnell und einfach das geht , werd ich öfters was mit dem MDS gestalten. Karten jetzt weniger, aber die ein oder andere Fotobuchseite wirds schon werden. Na? Auch Lust zum Scrappen bekommen?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende meine Lieben.
Seid herzlichst gegrüßt

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    jetzt muss ich auch mal einen Kommentar hinterlassen-
    ich schaue ja öfter mal bei Dir rein- schon wegen dem VIP-
    Donnerstag, aber auch weil Du immer so tolle Sachen machst !!!
    Jetzt sehe ich, dass Du Dich ans MDS gewagt hast- das würde
    mich auch interessieren, aber wie druckst du die Seiten aus , hast du da
    einen extra großen Drucker für 12 x 12 inch- Seiten ?
    Kann man da verschiedene Seitenformate wählen ?
    Übrigens, falls Du Dich wunderst- wir kennen uns über Corina ....
    liebe Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris, ♥-lichen Dank für Deinen Kommentar *freu* und Dein Interesse. Wundern tu ich mich erst mal über gaar nix "zwinker" . Ich weiß Dich bildlich grad echt nicht zuzuordnen, ist ja aber auch völlig wurscht.
      Ich kann auch nur A4 Seiten ausdrucken. Wenn Du genau hinschaust siehst Du dass ich geschummelt habe. Ich habe einfach die A4 Seiten auf das größere Blatt eingebaut, mit Rand drumrum, wie auch immer. Das klappt prima. Werd mir auch deswegen keinen größeren Drucker zulegen.
      Versuchs doch einfach mal. Wird bestimmt toll.
      Auch Dir einen guten Rutsch in ein gesundes, kreatives Neues Jahr !
      liebe Grüße Doris ♥

      Löschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss