Donnerstag, 19. Dezember 2013

Mit einem Sternenalbum verabschiede ich mich für dieses Jahr bei Euch ...



Für dieses schöne Projekt bin ich zu meiner lieben Downline Katja gereist, und habe mich unter die Workshopler gemischt.
Das Album ist so schön, und jeder konnte es so ausschmücken wie er grad wollte. Das fand ich wirklich toll. Die kulinarische Verpflegung sucht echt seinesgleichen. Hut ab liebe Katja.



Nun steht das Album als Deko auf meinem Sideboard und jeder darf an Heilig Abend was reinschreiben, so hab ich eine tolle Erinnerung an Weihnachten 2013, an der alle Oma's Und Opa's und Geschwister mit Neffen mal wieder bei uns feiern.
Wir wollen ganz untraditionell grillen ( dieses Jahr mal keine Bratwürste & Kartoffelsalat ) , und einen Umtrunk an der Schnee Bar nehmen. Vielleicht hat Frau Holle ja noch Erbarmen und schickt uns den dafür benötigten kalten Baustoff. Ansonsten machen wir es uns einfach vor dem Kamin gemütlich.

Allen meinen lieben sehr kreativen Lesern & Ihren Familien wünsche ich ein Ich freue mich auf Euch im nächsten Jahr !

 Frohes Fest und einen guten Rutsch in ein
Neues gesundes 2014

 seid ganz lieb gegrüßt & fühlt Euch gedrückt

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    auch dir ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben, auf ein gesundes , kreatives Wiedersehen hier auf deinem blog (oder im Haus voller Ideen) im neuen Jahr! Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    schön geworden dein Sternbuch,
    wünsch Dir wundervolle Weihnachten und ein gesundes und kreatives neues Jahr!
    Bis hoffentlich bald Du Liebe!!!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Schaut wirklich klasse aus, liebe Doris.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee für das schöne Sternenalbum.
    Ich wünsche Dir/Euch auch ein wunderschönes
    Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins
    neue Jahr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Stern-Alben!
    (Sollte vielleicht auch *endlich* mal wieder eines machen ;-)...)
    Deines sieht sehr sehr schön aus!
    Die Idee es mit Erinnerungen an Heilig Abend zu füllen ist klasse!
    Schöne Weihnachten + einen guten Rutsch...
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss