Sonntag, 1. Dezember 2013

Scheunenweihnacht Nr. 2 .......

wurde durch unsere vielen lieben Besucher wieder zu einem vollen Erfolg.

  
Freitag Abend war für alle geladenen Gäste (und die die es von den geladenen wussten)


 Selbstgemachte Pralinen, Dinkelkissen, Apfelbrot, Handytäschchen, Stoff Eulen, Holzelche, Filztaschen, Kränze ...usw. usw. usw... hach wir hatten viele Sachen !


 Samstags ist immer viel los bei uns Wers ruhiger mag der kommt Freitags. 

Unser Team kommt nächstes Jahr auf alle Fälle wieder.



Wir grüßen Euch recht herzlich und wünschen Euch noch eine wunderschöne, ruhige Vorweihnachtszeit.

Astrid, Conny, Inken, Katrin & 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder hast Du wieder gemacht, schön das Ihr wieder
    viele Besucher hattet. Ich wünsche Dir auch eine schöne
    Vorweihnachtszeit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus - toller Weihnachtsmarkt ... einen gemütlichen 1. Advent wünsche ich dir

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön wars bei Dir, zum Glück war ich freitags da :-)
    Danke für alles :-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss