Montag, 13. Januar 2014

Blauregen & Pflaumenblau, ein echtes Traumpaar ....


..........so heißt auch das neue Stempelset aus dem Frühjahrsminikatalog.
"Traumpaar"
das ich Euch heute vorstellen will.


 Also ich finde das "Paar" sowie Mr.Bart & Lady Lips total schnuggelig.

 Drunter thront das neue Transparentpapier "Goldfantasie".
Dies hier ist mit hübschen kleinen Herzchen bedruckt. Es gibt aber auch noch andere Designs. Auf der unteren Karte hab ich wieder geprägt, mit der Sale-A-Bration Prägeform "Punktemeer". 


Hier sieht man mal wieder was das tolle an Stampin Up ist. Vom Papier bis hin über das Stempelkissen und dem Schleifenband, alles farblich passend. Ich finde dann siehts einfach perfekt aus. Und am großen Tag, darfs das doch auch sein. 


Die Top Note Schilder sind nur in die Karte gesteckt, und so kann man sie auf der Rückseite mit all den wichtigen Daten versehen. Die Blüte vom "Flower Shop" ist mit dem passenden Stanzer schnell ausgestanzt. Dreimal aufeinander gelegt, bisschen besprüht mit Stampin Mist, bisschen geknetet..FERTIG 


also ich sag auch JA zu diesem hübschen neuen Stempelset, 
und ihr ??
Seid herzlichst gegrüßt

Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    einfach traumhaft, Dein schnuggeliges Traumpaar.
    Mir gefällts und besonders gut die Farbkombination,
    muß ich doch auch mal ausprobieren.

    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das Stempelset ist mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen. Deine Farbkombi ist klasse, ich finde auch, dass das perfekt zum Stempelset passt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Doris,
    eine tolle Sache, grad schade, dass ich schon verheiratet bin ;-))
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    wie schön, da möchte man doch gerade noch mal heiraten. Natürlich den gleichen Mann ;-)
    Die Farben finde ich sehr stilvoll.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss