Mittwoch, 15. Januar 2014

Dann holen wir uns doch mal den Frühling in Haus...



mit einer sehr einfachen, aber doch wirkungsvollen Karte finde ich .


Das Set " Happy Watercolor" aus dem neuen Frühjahrsmini
musste ich gleich haben, so schööön...Hach, und dann die In-Farben dazu.  
Traumhaft. Wenn der Winter nicht will, dann machen wir jetzt eben einen auf Frühling (dann kommt er bestimmt, Väterchen Frost  ..wetten.. )
 Inspiriert hat mich Leeann aus den USA.


 Hm...mit oder ohne Schmetterling ??? Hat beides was finde ich. Bin ganz verliebt in das Set. Die Blume hab ich einfach zwei mal gestempelt , ausgeschnitten, die eine kleiner, und übereinander geklebt. Davor noch etwas mit dem Falzbein bearbeitet.


 Bisschen Glitzersteinchen drauf und fertig.


Gestempelt habe ich in den Farben Jadegrün, Schiefergrau & Rhabarberrot & Calypso.

Na? Freut Ihr Euch schon auf den neuen Mini?


Liebe sonnige Grüße sendet Euch 










Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    die Karten sind soooooo schön. Ich liebe dieses Set auch. Die Idee mit den Dahlien in der Mitte ist super!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. OMG die beiden Karten sind der Hammer, unglaublich schön *schwärm*

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide Karten sehr gut und Schmetterlinge gehen ja bekanntlich immer! Ich bin schon ganz hibbelig auf die neuen Kataloge/Flyer und freue mich auf Ende des Monats :)
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss