Donnerstag, 9. Januar 2014

Die ersten Konfirmationskärtchen und Goodies....


...habe ich heute gemacht, und da wir frühlingshafte Temperaturen haben, lass ich einfach mal die Schmetterlinge fliegen.. 


Das hübsch mit silber bedruckte Transparentpapier ist von Ursus, und ich finde das sooo toll, dass ich mich gleich damit eingedeckt habe.
 Diese hübsche Prägung, auf dem Hintergrundpapier,  ist EIN GRATIS Produkt der Sale-A-Bration Time von Stampin Up, die bald beginnt. Pro 60.-€ Einkauf bekommt Ihr ein Produkt gratis. So tolle Sachen, wie dieses Prägefolder,  hat's da dabei. Ihr könnt Euch freuen. 


Das Goodie hab ich auch etwas aufgehübscht mit dem Transparentpapier ! Ein kleines Ferrero Küsschen hat da gut drin Platz, und passt in dem Fall sogar farblich.

Wer ist noch nicht in meinem Kundenstamm und möchte gerne dazukommen, und in diesem Zuge gleich einen neuen Frühjahrsminikatalog erhalten? 
Bitte melden, ich hab Sie heute bekommen.
Sooooo schöne Sachen gibts wieder :)

Ich werd Sie Euch in den nächsten Tagen vorstellen.
Seid herzlichst gegrüßt

Kommentare:

  1. Sehr schönes Set. Gefällt mir echt gut. Das Transparentpapier ist super. Die Schmetterlinge sind der Hingucker.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du schön gewerkelt, das Papier mit dem Silberdruck gefällt mir sehr gut!
    Und danke, dass Du uns auch den Mund wässrig machst für die nächste Sale-A-Bration ;-)))
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. so muss das sein "grins" ..liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss