Montag, 27. Januar 2014

Frisch & Farbenfroh ....


....gehen wir in die neue Woche, und genau so heisst auch der neue Designpapierblock, mit dem ich den Hintergrund dieser Karte & das Goodie gemacht habe.


 Wie versprochen, die Rosenzeit geht weiter....Diesmal mit dem neuen Stempelset "Traumpaar"
 Die große Herzstanze von Stampin Up kommt nun auch wieder  zum Einsatz. Jetzt im Frühjahr wo Valentinstag, Muttertag und Hochzeiten sind öfters. 


 Das Designerpapier hat sich zum olivgrünen Cardstock getraut, und sich noch mit flüssterweiß & silber gepaart.
Dazwischen hat sich noch das Transparentpapier zur Feier eingeschlichen. 


Auf der Einladungskarte mit dem Röschen hab ich nur einen Teil des Stempels verwendet, und ihn mit den Framelits Famose Fähnchen ausgekurbelt.



Schnell und einfach die ist die schlichte weiße Karte hinten zu machen. Nur der Stempel drauf in olivgrün, fertig.
Hat auch was, finde ich . 

Ich wünsche Euch einen kreativen Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    die Karten sind toll. Für jeden Geschmack was dabei. Ich mag die aufwendigere lieber, aber die schlichte hat auch was.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wieder schön geworden liebe Doris ! Mir gefällt das Designpapier, und das obwohl rot so gar nicht meine Farbe ist, aber hier passt es einfach perfekt.
    Wann geht's denn nun los (SAB), hibbel, hibbel.... ;-))
    Wünsch dir ne gute Woche.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss