Freitag, 17. Januar 2014

Frühlings Explosion auf die Karte gebracht ........

und zwar für eine Einladung zur Konfirmation.
Wieder mal eine moderne Variante, wie vom Auftraggeber gewünscht, ohne kirchliche Texte & Zeichen.


 Cardstock in Holzoptik, ich liebe ihn einfach. 
  Beim Stempel bin ich auch fremd gegangen, aber Alexandra Renke macht auch so tolle Teile, da muss ich einfach ab und an shoppen gehen.
In flüssterweiß gestempelt kommt er sehr dezent raus, und man weiß doch, dass es ein wichtiger Termin ist, den man sich merken sollte.



Also ich würd mich über so eine Einladung freuen.

Ich wünsch Euch einen wundervollen Tag,
seid lieb gegrüßt


Kommentare:

  1. ....einfach hübsch meine liebe,

    als Einladungskarte für ein Mädchen in diesem Alter - einfach perfekt
    Danke für die Inspiration

    lg Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du wieder schön hingekriegt, leider hab ich noch nicht rausgefunden
    wie man bei Alexandra Renke so richtig bestellt :-(
    Bin froh dass Du auch ab und an fremd gehst ;-))
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane, schau mal bei DaWanda :
      http://de.dawanda.com/shop/renkemanufaktur/953481-Stempel-Typografie
      Grüßle Doris

      Löschen
  3. Hallo Doris,

    die Karte sieht super aus. Am WE treffe ich mich mit einem Mädchen, die auch ihre Einladungen zur Konfirmation basteln möchte. Ist eine tolle Anregung. Danke für´s Zeigen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Den Cardstock hab ich auch zu Hause - ich liebe ihn!!!!!
    Die Karte sieht super aus. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, solche Farben mit der Holzoptik zu kombinieren....

    lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. So eine moderne Variante gefällt mir sehr,
    toll gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist total süß geworden. Die bunte Mischung aus Schmetterlingen, Herzen und Blümchen auf dem Holz-Optik-Papier ist echt schön.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss