Donnerstag, 23. Januar 2014

Jetzt gehts wieder los. Wir vippen wieder ...jippieh



Immer Donnerstags zeigen hier eine kleine Gruppe Demos IHRE Version einer Karte, oder Technik, oder oder oder...
Das TOLLE daran ist: 
Die Anleitung dazu gibts natürlich  kostenlos !!

Wir beginnen mit einer Technik ♥

Embossing Resist



Da wird embossend, drauf gestempelt, wieder abgewischt, eingefärbt....hach da kann man herrlich experimentieren.

Gestern kam eine gute Freundin von mir in den Laden und wollte eine schöne Karte, am besten eine mit Musik wenn man sie aufklappt. Ein schönes Relikt aus alten Zeiten. Gibts
 leider fast nimmer. Aber ich hatte eine andere ausgefallene Kartenidee für Sie.
Und da hab ich dann gleich die heutige Technik dazu eingesetzt.


UND DANN ....Einfach selber mal eine Karte besprechen !! WIE ?
Ganz einfach. Ich hatte zum Glück noch eine Audiogrusskarte von Stampin Up . Gibts leider nimmer, ich fand sie super.
Eine hatte ich zum Glück noch.


Ich habe mal wieder ein neues Produkt benutzt auf das Ihr Euch freuen könnt. Das Stempelset Sprüchefeuerwerk & Wimpeleien. Herrlich, und zu beiden Sets gibts die passenden Framlits.


So, nun wünsche Ich Euch & mir viel Spaß beim Blog Hoppeln. Holt Euch viel Inspiration und bastelt kräftig nach.

Seid herzlichst gegrüßt

Hier gehts zur kostenlosen Anleitung KLICK

Und hier kommen die VIP's

Kommentare:

  1. Tolle Ideensammlung euer Blog-Hop - danke dafür!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Karte liebe Doris, bei diesen Farben kommen
    doch gleich Frühlingsgefühle auf, total frisch.
    Sei lieb gegrüßt,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, vielen Dank für Deine lieben Kommentare!! "Früher" hat mein Liebster meine Fotos geschossen, aber ich hab ein wenig gelernt und "kann" es jetzt alleine :) :)
    Diese Audio-Karten-Sache ist an mir vorbeigegangen - aber Du hast total Recht, es ist/war eine schöne Idee..
    Wünsch Dir einen netten Sonntag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss