Montag, 6. Januar 2014

Na das fängt ja gut an ...........


Sale a bration Time ( 28.1.-31.3 )




Hallo Ihr Lieben. Ein herzliches Willkommen im Neuen Jahr!! Ich wünsche Euch nur das Beste & hoffe Ihr seid gut reingerutscht (auch ohne Schnee)... Mir fehlt er ja schon ein bisschen, und ich beneide meinen Schwager in Chicago. Roxy schaut nicht sehr glücklich drein, aber es ist doch so eine schöne weiße Pracht !!



Nichtsdestotrotz... Ich bin wieder voller Tatendrang und weiß gar nicht was ich zuerst ausprobieren soll. Heute wurds das Stempelset "Bildlich gesprochen" .


 Ein Stemplelset der Sale-A-Bration.
 Pro 60€ gibts ein GRATIS PRODUKT dazu. Und wenn Ihr während dieser Zeit ein Party ausrichtet könnt Ihr noch einen zusätzlichen Freibetrag von 35€ erzielen. Na wenn das keine tollen Nachrichten sind. 

Ein sonniges Kärtchen in gelb , und eine Zieh-Schokoladenverpackung für das traurige Krokodil hab ich heut gewerkelt. Aber es sind noch zwei andere schöne Sprüche in diesem Gratis Set.

Jetzt kommt wieder Farbe ins Spiel.
Hach ich freu mich. 


Wann machst Du Deinen Workshop und sicherst Dir herrliche Gratis Ware? 

Ich freu mich auf Euch.
Seid herzlichst gegrüßt...

Kommentare:

  1. Huhu liebe Doris, schön hast du gewerkelt......! Sale-A-Bration :-))) gibts dazu ein Prospekt....?
    Deine Terminliste verheisst ja auch einiges :-)))
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ein richtig schönes sonniges Kärtchen hast du da gewerkelt - gefällt mir!
    Sei lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen und alle guten Wünsche für 2014!
    Petra
    PS: heute bei mir die Zusammenfassung der Stempelreise ...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss