Dienstag, 28. Januar 2014

Nun ist er endlich da, der neue Frühjahrskatalog, schnell mal online reinschnuppern ...wer noch keinen hat. ♥ UND Sale-A-Bration entdecken !!!!



Hier gehts zum Katalog KLICK
und hier zum Sale-A-Bration Flyer KLICK




Die schönste Zeit des Jahres beginnt !!
Für uns Kreativen auf jeden Fall..


 



 



 

Am Freitag mache ich die erste Sammelbestellung, bei der auch Du Dir Deine Gratis Produkte sichern kannst. 

Wer dabei sein möchte, einfach melden ♥
Willst Du Demo werden, oder eine Party ausrichten...jetzt ist die beste Zeit dazu. Ich freu  mich auf DICH :)

Und nun schauen 

wünsch Euch viel Spaß dabei ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss