Dienstag, 21. Januar 2014

Rosige Zeiten kommen auf uns zu...


mit der neuen Big Shot Stanzplatte "Spiralblume"


 Die liebe Simone kam gestern auf die gleiche Idee wie ich, aber für eine Karte sind die Blumen auch etwas zu groß, deshalb bietet sich eine Box gerade zu an.


 Ich habe noch die Vogelstanze dazu benutzt ein paar Blätter unter die Blüten zu setzen. In die Mitte eine große Halbperle, ich finde das sieht perfekt aus. 


Auch als Streublumen, oder aufs Goodie kann ich mir die Rose gut vorstellen. Ideen sind alle da, nur die Zeit fehlt halt grad etwas. Aber das kommt noch, versprochen.
Ganz in weiß für die Hochzeiten ♥ ♥ ♥

Habt einen schönen Tag, ich geh jetzt ins YOGA und entspann mich ..
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Doris
    Eine traumhaft schöne Box mit den niedlichen Rosen. Wunderschön!
    Ich find, deine Arbeiten sind immer mit so viel Liebe zum Detail gemacht. Man sieht, wie viel Liebe du da hineinsteckst.
    Sei lieb gegrüsst!
    Vreni

    AntwortenLöschen
  2. HA! Genau nach der Platte wollte ich Dich fragen, und schon postest du was.
    Sehen gut aus, die Rosen. Und man kann die wirklich für vieles verwenden.
    Jetzt warte ich ungeduldig auf SAB, und dann...................................... :-)

    Hoffe Du bist total entspannt :-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, danke für die Verlinkung. Deine Box gefällt mir auch sehr, sehr gut. Die Röschen machen richtig was her.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss