Donnerstag, 30. Januar 2014

Und schon wieder ist eine Woche rum & wir vippen wieder...



Heute  mit einer schönen Geschenkidee : Eine Kartenbox.


Ich habe gleich zwei gewerkelt. Die Stempelmesse Süd ist nicht mehr fern, und da braucht man ja auch viele Sachen zum Zeigen, deshalb werkel ich da jetzt schon draufhin mit.


Das neue Transparentpapier mit Goldakzenten ist bezaubernd. 
Und auch als kleines Highlight kommt es ganz groß raus. Mit Silber gemischt, edel !


Ich habe mal ganz einfache Kärtchen in die Box gemacht. Vom neuen Designpapierblock einfach die Blätter in der Mitte falten, und schon hat man ein kleines Kärtchen. Um es etwas stabiler zu machen, lege ich ein Leinenpapier in die Mitte, das ich dann auch sehr gut beschriften kann, oder der GLÜCKLICHE der das Geschenkböxchen bekommt.


 Heute mal keine Rose "schmunzel"...LUST hätte ich schon gehabt, aber ich wollte Euch mal wieder ein bisschen Abwechslung bieten. Meine heutige Blüte ist mit einem einfachen Wellenkreis fünf mal ausgestanzt, zusammengepinnt, und nach einer kurzen Wasserdusche hingezupft worden.
Der jadegrüne Cardstock ist prädestiniert dazu. Bei manchen geht das nicht, auch schon bemerkt?


Das neue Designerpapier vom Block gefällt mir sehr gut.
Frisch & Farbenfroh, und schon fast leergebastelt.


Nun viel Spaß beim Spickeln was die anderen so gewerkelt haben, bin auch schon ganz gespannt. Seid lieb gegrüßt

Und hier kommen die VIP's


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    Deine zwei Ausführungen der Kartenbox sind super, gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    wieder ganz wunderbar, Deine Umsetzung der VIP Vorlage!
    Das gepunktete DP ist toll, aber ich find`s schon krass...hat Du mal versucht, es eine Weile anzuschauen? ;)
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. hallo Doris
    Die Boxen sind der Knüller. Da muss ich mir doch gleich mal die Anleitung abspeichern und das ma auf mein TO DO Liste schreiben... huuuch... warum steht denn hier so viel drauf ? KOOOOMISCH... hihi
    das Papier gefällt mir auch sehr gut. Habe es zwar noch nicht, aber bald bald....grins.

    glg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    wie hübsch! Deine Kartenboxen samt Inhalt gefallen mir sehr. Die Knautschblümchen mag ich auch immer wieder :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss