Sonntag, 19. Januar 2014

Wie sag ichs nur ....?


dass es doch nicht "nur" eine Hochzeit ist....


 sondern auch eine Taufe !
Mir sind zwei Ideen dazu eingefallen. Eine möchte ich Euch heute kurz zeigen.
Da hab ich doch kurzerhand den Kinderwagen unter dem neuen
Transpaprent DP von Stampin Up versteckt.


Das passt doch wunderbar da drunter, oder nicht? Alles in der schönen Farbe Blauregen.


Ich wünsch Euch einen schönen Wochenendausklang und einen noch schöneren Wochenanfang.
 Herzlichste Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    das ist eine suuuuuper Idee!!!!!
    Schön dezent und doch ist alles gesagt. Die Farbe und die vielen Herzen passen auch super dazu.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Lach, was für eine coole Idee. Blauregen gefällt mir. Wunderbarer Farbton!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss