Montag, 17. Februar 2014

Flugs noch was zur Hochzeit gemacht........


In meinem Stätdchen Renningen ist die Gärtnerei Marquardt.
 Da ist  ab 18.2.2014
eine große Tischschmuckausstellung.
Es geht um die Themen Konfirmation, Kommunion & Hochzeit.

Ich darf auch etwas dazu drapieren, und da hab ich doch noch schnell noch ein neues Kärtchen gezaubert.



Kandiszucker und Farngrün passen doch extrem
 gut zusammen, gell ?
Das neue Stempelset vom Früjahrsmini hatte ich am Anfang gar nicht beachtet, aber meine Katrin hatte so was schönes draus gewerkelt. Ich musste es doch noch holen. DENN:
Ideal für alle Festlichkeiten.

Zwischen den Zeilen HALLO & HERZLICH WILLKOMMEN
ist Platz für den Namen des Gastes.
Herrlich - finde ich. Sowas sucht doch immer jeder für seine Festivitäten.


  Auch das Punchboard kam wieder zum Einsatz. Flugs der passende Umschlag dazu gemacht !!
Das pimpt die Karte nochmals auf.
also ich bin begeistert von diesen Farben. Passt doch wunderbar zum schönsten Tag im Leben.
Hier hab ich noch was Neues für Euch. Die kleinen Bilder sind die Produkte von SU die ich für die Karte hier benötigt habe. Mit dem Klick auf das Bild geht ein neues Fenster auf, und ihr könnt es genauer ansehen. Ich finds toll. 


Aber nun einen wunderschönen Start in eine neue Woche.
Seid recht herzlichst gegrüßt

1 Kommentar:

  1. Hallo Doris,
    die ist wirklich total schöööön. Ich mag eigentlich Altrose nicht so besonders aber so finde ich es total Klasse!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss