Donnerstag, 27. Februar 2014

Heureka, schon wieder eine Woche rum .......VIP VIP HURRA !!




Ich beglücke Euch heute mit einer Wasserfallkarte.

Sieht mal wieder schwieriger aus als es ist. Ehrlich !!
Der Post wird trotzdem ziemlich lang heute, ich sags Euch, aber das liegt an der Karte ♥


Babys gibts immer, aber im Frühjahr irgendwie besonders viele, deshalb heute von mir eine Karte zur Geburt.


Unter dem Nilpferd von meinem hübschen Stempelset Zoo Babies, schaut ein Stück Band hervor, wenn man an dem zieht öffnet sich ein Bildchen nach dem anderen....


Krokodil und "??Vogel" lassen grüßen....und zum Schluss das Nilpferd. Isses nicht süß ?


Dann wünsch ich Euch allen ein narredes Wochenende !!

NARRI  NARRO
ruft man hierzulande

seid allerherzlichst gegrüßt
Hier gehts zu den Vip's & zur Anleitung KLICK

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    wiedermal ein zauberhaftes Projekt! Zuckersüß und fröhlich, perfekt.
    (Und der "??Vogel" soll glaube ich ein Tukan sein *zwinker*)
    Liebe Grüße
    Indina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaah Tukan !! Jetzt wo Du es sagst liebe Indina "zwinker"
      liebe Grüße Doris

      Löschen
  2. Hallo Doris - die gefällt mir sehr gut! Mal eine ganz andere Babykarte!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,
    eine total süüüüüüsse Karte
    Grüß Dich und treibs nicht zu bunt :)
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss