Donnerstag, 20. Februar 2014

Heut gehn wir mal in den Wald....



Mit dem neuen Stempelset "Life in the Forest" 
Mein Hauptdarsteller Reinecke Fuchs


Die kleine Kartenbox die Ihr heute nachwerkeln könnt, habe ich  mit zwei schnellen Kärtchen befüllt, die vom Rest der Box entstanden sind. Passen aber sicher nochmals zwei rein.


 Ist das neue Designerpapier nicht schön fröhlich? Ich mags total.


Diese Produkte habe ich alle benutzt ♥


Nun schnell zu den anderen Vips, mal sehen was die so gewerkelt haben. Ich allen voran ....und tschüß

Hier gehts zu den Vip's & zur Anleitung KLICK

                                  Katrin - http://www.papierkunstundkuechenzauber.blogspot.de

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhh hab mich gleich verliebt!!!! Zu schön!!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, ist Dein Täschchen schön geworden. falls Du einem Abnehmer dafür brauchst, ich kenne schon jemanden. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss