Montag, 24. Februar 2014

Konfirmation schön durchgeplant ...


von der Einladungskarte bis zum Goodie !

Also ich bin da so. Wenn ich was plane, dann will ich das immer schön dekoriert haben, und wenn die Gäste sich dann freuen, dann freu ich mich auch .

Ist doch schön wenn der Gast gleich mit so einem schönen, befüllten, Platzhalter begrüßt wird.
Auf das Transparent kommt der Name mit einem Silberstift geschrieben besonders gut zur Geltung.


Alternativ oder zusätzlich kommt ein Lesezeichen immer gut an. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das benutzt man wirklich. Und so wird man unwillkürlich immer wieder an dieses schöne Fest zurückdenken.


Leider gibts das schöne Stempelset Segenswünsche von SU nicht mehr, aber da ich immer wieder Bestellungen mit dem Kreuz & der Taube bekomme, hab ich das klugerweise behalten. Heute hab ich mal wieder das Kreuz gebraucht.


Der Text unter der Karte ist aus einem TOPP Heft, ich hab diese Version schon mal gepostet, aber da sie immer wieder gerne bestellt wird, dachte ich Ihr seht Sie vielleicht auch nochmal gerne als Anregung. 


Beim Menü hab ich mich ein bisschen zurüchgehalten. Die hübsche Deko auf dem Teller punktet, da kann das Menü schon mal ein bisschen schlichter & edler daherkommen.
Was meint Ihr? 


Da will man doch gleich wissen was es leckeres zum Essen gibt.

Ich wünsch Euch einen sonnigen Wochenanfang!
Bei mir hat sich heute schon die erste Wespe im Haus verirrt. Irgendwie ist doch alles ein bisschen durcheinander.
Aber wir schweigen und genießen die herrliche Sonne.

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, das sieht umwerfend aus! Ich wäre auch gern so kreativ!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Set!!!!!
    Die Farbkombi sieht Klasse aus und das Transparentpapier macht das Ganze sehr edel.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Doris,
    na da hast Du Dich aber wieder übertroffen.... toll!!!!!!!!!!!
    Und das mit dem Text im Hintergrund ist wirklich eine zauberhafte Idee... muss ich mir merken!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunder-wunderschön, das komplette Set!!
    Wow, da möchte man auch gerne nochmal Kommunion haben... bei so herrlichen Einladungen, Dankeskarten, der Menükarte.....!

    Ein Traum!

    Viele liebe Grüße :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  5. Ein Mädchen-Traum für den Konfi-Tisch hast Du da gewerkelt. Sehr schön!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss