Sonntag, 2. Februar 2014

Morgen ist wieder Kartenworkshop, diesmal in Ditzingen ♥

Ich freu mich auf diese tolle Truppe Mädels, die so alle 6-8 Wochen einen solchen Workshop bei mir buchen.

Eine der Karten die wir da werkeln ist diese hier...also wenn die keine Glückshormone produziert , wer dann ...

Frühlingsfarben, passend zum Wetter. Der Winter wird einfach übersprungen hab ich das Gefühl. 
Wie kann man so einen Kartenworkshop buchen ?
Anrufen - Mailen - Simsen
Ich bin da flexibel.


Und dann ?
Solltet Ihr eine Truppe von 6 Mädels sein, die dann bestimmen können was für Karten gemacht werden sollen.
Wir werden dann 3x2 Karten werkeln.
Der Workshop kostet 19.- incl. Material ♥


Ich freu mich auf morgen, ich werde dann mal berichten was wir sonst noch so alles gemacht haben.
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenanfang..

Seid allerliebst gegrüßt

Kommentare:

  1. Klasse. So schöne Farben, die fallen richtig auf.

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte! Gefällt mir sehr mit den verschiedenen frühlingshaften Motiven!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine allerliebste Doris,
    die Karte ist der Hammer...auch wenn ich in den letzten Monaten nur selten auf meinen Lieblingsbloggs unterwegs war...deiner war immer dabei! Und heute muss ich auch bei dir kommentieren...sorry aber SAU GEIL!
    Und gleich weisst du auch wer ich bin...*lach*
    Knuuuuuuuutschkknuddeligegrüße
    Deine Ankiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Anke ...Dich erkenne ich doch sofort am Schreibstil !! "rofl" Hauptsache es geht Dir gut und Du lässt ab und zu so einen SAU GEILEN Kommentar ab ;)
      Drück Dich , Deine Doris ♥

      Löschen
  4. Auch an dieser Stelle noch mal: Einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist superschön. Ich musste gleich lächeln, als ich die schönen frühlingshaften Farben gesehen habe. Sehr fröhlich, gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss