Mittwoch, 5. Februar 2014

..und schon gehts weiter mit einer weiteren Rosenkarte..♥


Bei meinem vorletzen SU Abend haben wir  diese Thinlits Karte gemacht. Dann kam noch der passende Umschlag mit dem Punch Board dazu. Die Mädels waren begeistert, und fast alle haben sich diese schöne Form dann bestellt.



Natürlich haben wir auch die neue Rose ausprobieren müssen.
Und da bei dieser Grundform noch diverse andere Formen und Wörter dabei sind, kann man seine Karte dann auch wunderschön ausschmücken.


Das DP ist vom neuen kleinen DP Papierblock.


Mal eine ganz andere Karte finde ich. Aber der Waoh Effekt beim Beschenkten ist hier garantiert. 


Dann wünsch ich Euch noch einen schönen Abend, wir sehen uns morgen beim Vip.
Seid herzlichst gegrüßt

Kommentare:

  1. Wow, war auch mein erster Gedanke.
    Die Karte sieht toll aus. Das DP passt super zusammen und die Rose ist der absolute "Börner".

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. die idee ist ja spitze! danke für die inspiration!!!!
    vlg martina

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee, die Karte 2x einzuklappen :-)
    Danke für´s Zeigen !
    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss